Die 3c wünscht frohe Weihnachten!

In der 3c wurde fleißig Keksteig ausgestochen und verziert. Wir fühlten uns wie in einer richtigen Weihnachtsbäckerei!

 

Jede Woche haben wir eine Tabletstunde in der wir am Tablet rechnen, Lernspiele spielen und auch das einfache Programmieren lernen. Hier hören wir uns eine Geschichte an, zu der wir danach Fragen und Lernaufgaben bearbeitet haben.

Nach oben

Wir basteln Weihnachtskarten für den Weihnachtsflohmarkt

 

Technisches Werken in der 3c. Mit Begeisterung wurde in der 3c gemessen, gefaltet, geklebt und diskutiert. Zuletzt durften die Kinder ihr Würfelgerüst bemalen. Die Ergebnisse sind wirklich toll geworden!

 
 

 

Hernalser Bezirkssporttag

Zu Beginn des Schuljahres konnte sich die 3c beim Hernalser Bezirkssporttag so richtig austoben.  Alle Kinder freuen sich immer schon sehr auf diesen sportlichen Vormittag.

Schulbeginn in der 3c

Schön, dass wir alle wieder hier sind!

Nach oben