November 2021

Der Pandemie-Alltag hat uns wieder fest im Griff. Am 22.11.2021 beginnt wieder ein österreichweiter Lockdown, da die Infektionszahlen extrem stark ansteigen. Unsere Schule bleibt aber offen und wir werden weiter fleißig testen um einen halbwegs normalen Unterricht zu ermöglichen.

Oktober 2021

Durch die vielen Testungen kann derzeit ein fast normaler Unterricht abgehalten werden. Sogar unsere Lesepat*innen kommen schön langsam wieder zu uns. Auch die Verkehrserziehung in den 1. Klassen konnte statt finden. Wir freuen uns sehr darüber und über die tolle Unterstützung!

September 2021

Das neue Schuljahr startet zum Glück mit allen Kindern, aber auch mit neuen Testregeln. In der Schule werden die Schüler*innen ab sofort jeden Montag und Mittwoch mit einem "Alles spült"- PCR-Test auf Covid 19 getestet. Nach einer kurzen Gewöhnungsphase sind die Kinder jetzt schon wahre Testprofis.